E. Schilling

Liebe Fam. Fahrni,
hoffe, das wir bei unserem Abschiedsgespräch unsere Eindrücke vermitteln konnten.
Kuschelige Wohnung (sehr wichtig bei Krankheit und schlechtem Wetter). Alles was man braucht ist da, gebe da gern **** Sterne. Kerzen, die schönen Scherenschnitte, bestimmt von Herr Fahrni angefertigt. Das Nudelsieb ist ein bissle zu klein gewesen für die Nudelportion vor dem Lauf. Aber man weiss sich ja zu helfen. Alles piccobello, wir hoffen, Sie auch nicht enttäuscht zu haben.
Rund um die Wohnung so herrliche Blumen, vorallem das all abendlich beleutete Holzhäusle in der Grotte….
Kann eigentlich so Aussagen wie „herzallerliebst“ nicht so leiden, aber so war alles.

Einen ganzen lieben Gruß nach Oberwil aus dem Schwarzwald
Elisabeth + Dieter 🙂
A bissle traurig das schöne Chalet nicht länger geniessen zu dürfen.